W 17 und er M 16?

6 Antworten

Normal, wierd wird es in dem alter erst ab 2/3 Jahre unterscheid. Und auch 3 jahre unterschied (oder höher) ist abselut normal solange beide Parteien über 18 sind (18 und 15 kommt ehrenlos)

Silver5  01.02.2024, 16:16

Was meinst du damit: "18 und 15 kommt ehrenlos"?

Ist etwas ungewöhnlich, weil Mädchen in dem Alter meistens schon deutlich reifer sind als Jungs, aber schlimm ist es nicht.

Warum sollte es seltsam sein? Entspricht nicht dem Durchschnitt. 💩 drauf

Leonieearly
Fragesteller

Manche finden es halt komisch keine Ahnung wieso

NEKROSIS  24.09.2023, 22:56
@Leonieearly

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei 10 Jahren wäre es wirklich seltsam in unserem Alter, aber 1 Jahr?

warum sollter komisch finden liebe zählt wenn ihr beider liebt dann keinnproblem wer älter oder jung ist . hauptsache liebe

Was soll daran komisch sein? Es geht um die Reife, nicht unbedingt um das Alter.

Leonieearly
Fragesteller

Das weiß ich aber scheinbar eine Menge der Leute auf dieser Welt nicht

okieh56  25.09.2023, 11:49
@Leonieearly

Was stören dich andere Leute? Es ist dein Leben und deine Entscheidung, mit wem du zusammen bist.