Bin Verliebt sie ist aber größer und älter, ist das ein Problem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Zwillingsschwester meines Mannes war in dem Alter einen ganzen Kopf größer als ihr Bruder. Mädchen haben früher einen Wachstumsschub als Jungen. Als beide ausgewachsen waren, war er dann einen Kopf größer als seine Zwillingsschwester. Du wirst also noch größer werden. Mach dir da keinen Kopf drüber.

Na klar. Die Körpergröße ist 0 wichtig. Wichtig ist das ihr euch gut versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen finden kleine Jungchens süß

MagKeinName
Fragesteller

als süß bezeichnen mich viele. Aber ich möchte auch mehr als nur süß sein. Danke

Wenn sie dir gefällt, ist es doch egal, ob sie größer oder etwas älter ist.

Nein, das ist kein Problem!

Ich fühl mich eig. auch wohler, wenn Jungs auf meiner Augenhöhe oder leicht größer bzw. kleiner sind.

Außerdem ist Körpergröße auch gar nicht wichtig. Mach dir über sowas keine Gedanken, und versuch es einfach!

Dir noch viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤