Würde sie ja sagen.?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich glaube, das ist keine gute Idee. Ihr habt ja so gut wie keinen Kontakt und wenn, dann eher sehr unpersönlich. Du würdest sie vermutlich völlig überrollen mit deinem Geständnis und ihre Reaktion könnte etwas unsensibel ausfallen. Wenn du ihr nichts weiter bedeutest, werden dir deine Gefühle egal sein.

Bevor du dich ihr auf irgendeine Weise näherst, musst du erst herausfinden, wie sie über dich denkt.

Kann man allein aus deiner Antwort nicht sagen da wir ja weder dich kennen noch sie und nicht wissen was sie denkt. Ich sag einfach mal was wenn mir ein Junge den ich auch mag das sagen würde würde ich ja sagen aber wie gesagt weiß ich auch nicht ob sie dich mag. Fragen und schreiben ist da einfach das beste.

Ich wünsche dir viel Glück

Lg

Wie sagt man doch so schön? - Better an ooops than a what if. Mit anderen Worten: Tu es einfach! Frag sie, sonst wirst du nie herausfinden, was sie gesagt hätte, hättest du sie gefragt ;-)

Ja

Ja, aber noch nicht jetzt. Bilde erstmal mehr Kontakt mit ihr, mach Witze und bring sie zum Lachen usw., damit sie sich auch quasi in dich verliebt und dann kann ja nichts schlimmes passieren

Nein

Glaube ich nicht, ich jedenfalls nicht tun, wenn du noch nicht einmal größer bist als ich