Was bedeutet das?

1 Antwort

Vielleicht ist sie noch nicht bereit, eine Beziehung zu führen, es ging ihr zu schnell, vielleicht ist eine andere Person in Sicht, ich würde mir den Kopf nicht zerbrechen, definitiv sollte kein Spam oder flutung an Nachrichten deiner Seite aus sein, du solltest 2-4 Tage Die Zeit ruhen lassen, daraufhin fragst du einmal nach, kommt keine informative Nachricht zurück, so würde ich die Türen für neues öffnen, dann sieht man das Ergebnis, wenn nicht, war es nicht die richtige, draus kann man nur lernen, vielleicht ist es eine Erfahrung die man erleben muss, damit besseres draus entsteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noahn7
Fragesteller

Also Sol ich nicht mehr so viel schreiben. Sondern ihr mehr Zeit geben und sie nicht dauernd belagern

Noahn7
Fragesteller

Und du sagst noch dazu das wen ich das nicht mache sie mich verlassen wird für einen anderen 😢

xmichiix94  25.01.2023, 20:15
@Noahn7

sieh das anders, ich hab 8 Jahre Beziehung mit diversen Lügen hinter mir, dauerhaft erfahre ich von vielen Seiten, das meine EX sich ständig in meiner Abwesenheit mit anderen Kerlen getroffen hat bekannte Personen sollten es geborgen halten, so die Aussage meiner EX, wir haben ein gemeinsames Kind, 7 Jahre alt, ich konnte vor einigen Jahren schon durch ihr Habey lesen, das sie sich mir einigen Kerlen getroffen hat, das es noch mehr waren wie gedacht habe ich nach der Trennung im Nachhinein erfahren, aber gut, mach ein Haken hinter die Geschichte, im Umfeld ist eine andere Person, die genau das möchte worauf du suchst. Ich bin eine Person die ständig hinterher gelaufen ist, dazu auch alles getan und ermöglicht hat. Dieser Wert meiner Person wurde nie geschätzt, nie akzeptiert oder anerkannt, die Frau die es nicht verdient, wird diesen Weg weiter folgen. Das sind meine Erfahrungen im Leben, wo ich akzeptiere und bestätige, jeder Ratschlag anderer vor Jahren war zutreffend, die Frau wird sich nicht ändern, es wird komplizierter, einfach fallen lassen, esdeutet, nach gewisser Zeit wird den Frauen im Leben bewusst, was sie aufgegeben haben und welche Bedeutung es hatte, Die Frau hat ihr Diamant für Papier geopfert.