Frau schreibt nur wenn ich schreibe?

Damit meine ich, das schreiben um sich ein zb ein treffen auszumachen. Alles andere wird dann persönlich geredet:)

3 Antworten

Wenn ich jemanden dreimal in der Woche treffe, würde ich auch nicht schreiben. Ich empfinde das als völlig überflüssig, weil man sich alles erzählt hat.

Wahrscheinlich schreibt sie nur aus Höflichkeit zurück, will dich nicht verletzen oder verlieren und ist eigentlich total genervt.

Buli2003
Fragesteller

Ich meine damit sich zusammenzuschreiben um ein treffen zu organisieren

verreisterNutzer  10.06.2023, 17:35
@Buli2003

Ach so. Vielleicht ist sie ganz einfach nur verunsichert und will nichts falsch machen. Du solltest aber mit ihr darüber sprechen.

Wenn ihr euch so oft seht, sprich sie doch mal darauf an.

Schreiben ist eh Zeitverschwendung, treffen ist halt viel persönlicher, deswegen kann ich dir nur empfehlen Whats App oder sonst was du für Text Apps benutzt zu löschen.