Was ist "los" mit ihr?

6 Antworten

Es kann etwas passiert sein, von dem Du nichts weißt.

Du kannst schreiben, melde Dich, wenn es Dir möglich ist. 🌻

Hey :)

Naja, manche Menschen schreiben auch einfach so. Also, kurze, kalte Antworten. Sie wissen meistens nicht wie das rüberkommt, die schreiben halt nur. Viele meiner Freunde sind auch so, es itritiert ein wenig, aber wenn man einmal weiß wie sie die Nachrichten meinen (trotz der kürze und "emotionslosigkeit) ist es ganz in Ordnung.

Denn wenn sie im echten Leben sehr nwtt ist glaube ich einfach, dass es ihr Schreibstyle ist, kann man aber nicht 100% sagen

Ich hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Möglichkeiten:

a) Sie ist halt wirklich schlecht im Schreiben (werde ich nie verstehen, aber es gibt Menschen die gar nicht über WhatsApp kommunizieren)

b) Hast was getan, aber nicht gemerkt? :D

Ehrlich gesagt, kannst Du nichts tun. Der Ball liegt bei ihr, dir anzuworten. Dich zu kriechen wie ein Wurm nutzt nichts.

Vielleicht ist sie einfach nicht so ein medialer Mensch.

Helmut3445
Fragesteller

Doch, das denke ich schon!

Wenn du sie nächstes Mal wieder siehst kannst du sie auf die deiner Meinung nach sehr kurz gehaltenen Antworten von ihr ansprechen.