Ist sie interessiert oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sie ist interessiert, bleib am Ball, dass kannst du tun... 67%
Sie ist nicht interessiert, vergess sie einfach 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist interessiert, bleib am Ball, dass kannst du tun...

Mach dir nicht so viel Stress, das ist biologisch die Frauen automatisch viele Tests machen um zu schauen wie du reagierst. Das machen sie unbewusst. Versuch mal, auch wenn das nach mein Erscheinen so aussieht, als wärst du verliebt, aber versuch sie mal 1–2 Tage mal nicht anzuschreiben. Lass ihr Zeit. Wenn sie von alleine kommt, dann hat sie Interesse, wenn nicht, dann nicht schlimm. Bist ja laut ihrer Freundin ja ein Hübscher Junge also, mach dein Ding, beschäftige dich mit anderen Sachen und wenn sie dir schreibt ist ja schön, du darfst nicht vergessen das viele Jungs ihr schreiben und vielleicht kommt sie mit der Situation nicht klar. Aber wenn du ihr was bedeutest, dann entscheidet sie sich schon für dich. Wenn nicht, hast du dann Kopfschmerzen weniger.

Stay Strong stay Positiv. Viele Mütter haben noch hübsche Töchter ;)

Hier kann man nicht "schwarz oder weiß anklicken", weil es nicht offensichtlich ist. Es ist möglich, dass sie kein romantisches Interesse an dir hat und nur den Austausch mit dir mag. Es kann aber auch sein, dass du sie einschüchterst mit deinen Herzen oder es ihr zu schnell geht. Das sie nicht antwortet kann bedeuten, sie überlegt oder wartet einfach ab.

Sie zu blockieren finde ich nicht sinnvoll. Ihr versteht euch gut und du warst es, der mit den Herzen begann. Lass mal die Herzen weg und schreib sie in Kürze wieder ganz normal an. Sie wird antworten wenn sie spürt, du schreibst wieder normal wie vor den Herzen.

Wie es weitergeht mit euch, bleibt abzuwarten. Interessant wird auch sein, wenn ihr euch wiederseht. Du wirst an ihrem Verhalten merken, ob ihr die Begegnung unangenehm ist.

AshKetchum2901
Fragesteller

Sie hat angefangen mit Herz zu schreiben. Ich habe mit Herz zurückgeschrieben, worauf sie halt dann nicht mehr eingegangen ist.

Christina168  17.11.2022, 16:40
@AshKetchum2901

Dann hatte sie nicht bedacht, dass es etwas in dir auslösen könnte. Bloß wer mit Herz schreibt, sollte sich im Klaren darüber sein, dass so etwas Überlegungen beim Gegenüber auslöst und als Zuneigungszeichen empfunden werden könnte.

Vielleicht denkt so, daß sie zu überheblich war und hat jetzt Angst, daß du dich von ihr abwendest.