Wie sollte ich mit der Aussage umgehen?

4 Antworten

nein sie will es nur mit jemanden machen, der es nicht direkt will. Du musst so ein bischen gebogen denken, nicht geradlinig.

ctqbortuda
Fragesteller

So habe ich das auch nie kommuniziert..🙂

Nicht automatisch.

Aber sie will wohl niemanden, der nur Sex will.

Sie will wahrscheinlich eine Beziehung und jemanden, dem es um SIE geht, und nicht um den Sex. Der eine Beziehung und Sex mit IHR möchte, und nicht nur irgendwen für Sex sucht.

Es ist eben eine Warnung- wenn du mit mir schreibst, weil du jemanden für Sex suchst, kommst du bei mir wahrscheinlich nicht weiter.

Sie hat das Gefühl, allen geht es nur um Sex, ihr selber sind abder andere Dinge wichtig. Heißt bei ihr dauert es eventuell etwas, bis sie sex will. Weil es ihr eben nicht darum geht.

Warum muss es immer um Sex gehen? Kommt zusammen, versteht euch und dann kommt das schon nach ein paar Monaten

ctqbortuda
Fragesteller

tut es nicht "immer"

wieso darf es auch nicht sein, sexuelle erfahrungen zu sammeln?

Nicki996  02.02.2024, 10:12
@ctqbortuda

Liegt an jeder Person selber. Für dich wichtig: Sie will scheinbar keine sammeln, jetzt zumindest noch nicht. Warum kannst du das nicht akzeptieren?

Nicki996  02.02.2024, 11:35
@ctqbortuda

Dann Frage ordentlich. Du hast gefragt: "Ist das Thema Sex automatisch mit ihr dahin?". Ohne vorher über anderes aufgeklärt zu haben. Klingt so, als ob du nur Sex willst

ctqbortuda
Fragesteller
@Nicki996

Ja zum Großteil Sex, was aber nicht heisst, dass sie mir egal ist. Ich wünsche mir eine Liebesaffäre mit ihr.

Nicki996  02.02.2024, 16:18
@ctqbortuda

Dann lass es besser. Sie hat klar gemacht, dass sie das nicht will

Würde ich nicht sagen.