Sie schreibt mir nach dem Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch gut gelaufen.

Nächste Hürde ist, ob und wann sie dich wieder treffen will.

Und: schön langsam angehen, nicht bedrängen.

Habt ihr geknutscht?

Wenn ja, dein Date war erfolgreich.

Gratulation!

Morty712  07.01.2023, 16:04

das geht bissle zu schnell beim ersten date.. oder wenn man direkt Sex hat... daraus wird dann eine Sexbeziehung :/

KatjushaDotRu  07.01.2023, 16:07
@Morty712

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber "Knuteschen" ich verstehe als sein Lippen auf ihren Lippen (den Lippen an Kopf meine ich). Sex ist...naja...spiel es in untere Etage.

Klingt doch gut, mach weiter so :)

sich schon ein bisschen länger kennen kann ein sehr großer Vorteil sein und kein anderer Mann kommt quasi an deine Erfahrungen mit ihr ran..

Ich habe auch ein gutes Verhältnis zu einer Freundin, die ich schon lange kenne, bevor sie 2 Kinder bekam.... aber ich wohne zu weit weg. Vielleicht war das schon immer der Grund warum aus uns nicht mehr wurde..

Ich würde sagen, es hört sich gut an aber aus Erfahrung weiss ich auch, dass das nichts bedeuten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt