Er nennt mich "Schatz", obwohl wir noch nicht mal zsm sind?

5 Antworten

Hallöchen

Schatz....schon fast etwas Alltägliches,was nicht unbedingt ein Liebesbeweis ist

Viele Leute beschatzeln Andere

Das gehört schon zu ihrem Sprachgebrauch

Ich mag so was gar nicht,denn ein Schatz ist immer noch was Besonderes

Und man sagt es nicht nur s o daher ...

Ich mag Kosenamen,aber gehe mal davon aus,das derjenige es nicht nur zu Dir sagt,oder Dir das schreibt

Manche Leute wollen damit auch nur aufwerten,-mehr nicht

LG Angel

WwernerR363  24.03.2023, 08:51

"beschatzeln" gefällt mir!! :-))

Angel1112  24.03.2023, 10:23
@WwernerR363

Ist ja auch gut,das wir nicht alle gleich ticken

Aber ich habe schon oft erlebt,das sich Paare ganz schnell trennten,und der Schatz war Vergangenheit

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich hatte einen Kollegen, der hat zu allem was weiblich war, Schatz gesagt. Und er kam damit gut an. immer aber nur für kurze Zeit.

Schatz ist für die einen nur ein Kosewort, vollkommen unverfänglich, eine Nettigkeit, mehr nicht!

Schatz ist für die anderen der Ausdruck für eine immerwährende Liebe, eine Beziehung, die inniger nicht sein könnte, ein Liebesbeweis, der nicht zu toppen ist!

Nimm es als Kosewort, so wie Bezeichnungen, die er vorher verwendet hat: babe....

Es gibt Männer, die solche auf alle passenden Begriffe nehmen, damit sie sich bei den Namen nicht vertun.

Sag ihm, dass du das zu früh findest. Ist doch nix schlimmes.