Wieso nennt er mich jetzt bby anstatt Baby?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hat nix zu bedeuten 72%
Es hat was zu bedeuten 22%
Er ist einfach nur faul 6%

5 Antworten

Hat nix zu bedeuten

Mach doch bitte nicht an einem Buchstaben mehr oder weniger fest ob dein Freund dich weniger mag oder nicht. Es hat nichts zu bedeuten. Es ist nur ein Buchstabe, die Millisekunde die du ihm dann mehr oder weniger wert wärst, kann dir auch eigentlich egal sein, weil es nichts zur sache tut.

Und wenns dich wirklich stört frag ihn doch einfach. Ihr seid zusammen, da kann man dich fragen warum das so ist.

Wieso kannst du ihn nicht fragen? Kommunikation ist sehr wichtig. ^^ Wir können nur spekulieren, also frag' ihn direkt. Aber btw.; Wo ist der Unterschied? Wird doch beides gleich ausgesprochen. :'D

Hat nix zu bedeuten

Ist eigentlich nur eine Abkürzung von „Baby“ :)

Jemand187
Fragesteller

Schon aber ich hab angst das es ihm nicht mehr so viel Bedeutet es auszuschreiben

nxkix  16.03.2020, 23:27
@Jemand187

Ich glaube nicht, dass du etwas zu befürchten hast. Wenn es dich wirklich so sehr stört & du Angst hast, dann sprich ihn einfach mal ganz in Ruhe darauf an ;)

Ist das nicht das selbe ?