Denkt ihr er ist verliebt in mich, anhand seiner Nachrichten usw...?

4 Antworten

Hallo,
wenn Jungs anfangen "Babe", "Baby" oder halt "Spitznamen" zu schreiben, funkt da bei ihm.
LG

Lixaaa
Fragesteller

Ehrlich, woher weißt du das, wenn ich fragen darf?

storycan  29.07.2023, 22:58
@Lixaaa

Nun, zum Einen bin ich selber ein Junge und habe die Zeit, wo man verliebt ist, überlebt. Zum Anderen war ich selber mal verliebt und da hieß es eben zu meinem Crush auch "Babe", "Spitzname" oder auch halt "Madame". Sieht man aber halt auch sehr deutlich eigentlich.

Naja ich würde sagen es ist schon offensichtlich dass er in dich verliebt ist... Ich mein wenn er dich sogar geküsst hat :2

Scheint verliebt zu sein aber bei Rumänen würde ich aufpassen.

Ich denke mal es ist nicht wichtig was er denkt und fühlt, es ist in erster Linie, was bist du bereit zu geben und wie weit willst du seine Gefühle erwiedern. Solltest du dir unsicher sein, oder keine tiefen Gefühle zu ihm haben, dann wäre es ehrlich ihm das zu sagen und je nach Reaktion den Kontakt im schlimmsten fall zu meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.