Würdet ihr trotzdem liebevoll schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja; trotzdem mit liebe 87%
Ne, wenn er/sie ohne liebe schreibt, mache ich es auch nicht 13%

7 Antworten

Natürlich würde ich ihn trotzdem mit "Schatz" anschreiben. Das hat für mich aber nichts damit zu tun, ob man es mit Liebe schreibt oder nicht. Es ist nur die Frage, ob man denjenigen direkt anspricht dabei oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Ja; trotzdem mit liebe

Da hast du irgendwie ein Thema von mir erwischt 😂 mir ist zwar irgendwie ein bisschen komisch dabei, weil ich immer denke, ich hab was verbockt, aber ich schreibe lieb wie immer zurück. Manchmal wurde das einfach schlichtweg vergessen, ohne das es einen Grund hatte. Man sollte so etwas nicht überbewerten.

Ja; trotzdem mit liebe

Alleine schon deshalb weil ich weiss das wenn man schlechte Laune hat, oder wenn man so Müde ist das man schon beim schreiben einschläft, das es leicht vorkommen kann das man kühler rüber kommt als es vielleicht gemeint war. Also lieber doch etwas liebevoller bleiben solange sowas nicht öfter vorkommt.

Ja; trotzdem mit liebe

das ist so etwas kleines, da wäre es mal so mal so. Aber generell, warum nicht, ist doch immer noch mein Partner

Sophieisthot
Fragesteller

Meistens sind es leider die kleinsten und unbedeutendste Dinge die eine Diskussion entfachen zumindest ist es bei mir so :/

... würde fragen, ob sie sich gut fühlt oder etwas passiert ist. Wenn alles gut ist, normal weiter ..