Ist euch eine „Gute Nacht“- Message mit eurem Partner wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wir müssen und das nicht jedes Mal schreiben 60%
Ja mir ist das sehr wichtig und wir machen es 40%

7 Antworten

Wir müssen und das nicht jedes Mal schreiben

Ich mag diese Abhängigkeit nicht. Mein Exfreund hat auch jeden Tag geschrieben und dabei finde ich es überhaupt nicht wichtig sich jeden Tag schreiben zu müssen.

Meistens aus dem Grund, dass man irgendwann (unbewusst) anfängt das Schreibverhalten zu analysieren und sich dann jegliche Sorgen macht wenn der Partner mal nicht schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen
Wir müssen und das nicht jedes Mal schreiben

Ich fand so etwas schon in der Kennenlernphase nervig...

Dieses ewige hin und her von Textnachrichten reißt mich ständig aus dem raus, was ich gerade mache. Mir sind Telefonate lieber.

Ja mir ist das sehr wichtig und wir machen es

Seit wir zusammen wohnen, schreiben wir uns sowas nur noch wenn der eine Spätschicht hat und der andere schon am schlafen ist. Vorher haben wir uns jeden Tag eine Guten Morgen und Gute Nacht Nachricht geschickt.

Immer so etwas wie:

Ich gehe jetzt schlafen 😴 Schlaf gut und träum was schönes 😘 Ich liebe dich ganz doll und freue mich aufs Wochenende!

Wir müssen und das nicht jedes Mal schreiben

Mir ist es gar nicht wichtig und manchmal auch lästig, wie ich finde.

Meine Freundin besteht jedoch darauf und ist böse, wenn ich man nicht auf ihr "Gute Nacht" antworte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften
Wir müssen und das nicht jedes Mal schreiben

Finde ich ab und zu nicht schlimm aber jeden Tag geht echt auf die Nerven genauso wie gute morgen Nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht