Ich habe ihm die HA geschickt und er schrieb Danke😘❤️. Bedeutet das was?

8 Antworten

Hey Emma,
ich habe jetzt schon viele Fragen von dir gelesen und möchte dir selbstverständlich helfen.

Du scheinst dich ja in einer Phase zu befinden, wo du extrem viele Fragen zu dir und Jungs hast, was natürlich vollkommen normal ist.

Wen Jungs diesen Smiley benutzen, ist es meistens deshalb, weil du ihm wichtig zu seien scheinst oder er dich gut leiden kann. Natürlich kann er den Smiley auch geschickt haben, weil ihm die Hausaufgaben sehr wichtig waren. Doch dann schickt man normalerweise kein "Herz"

Schau mal weiter und versuch zu überlegen, was diese "Smileys" bedeuten können.

Falls du Hilfe brauchst, wende ich an uns :)

Viel Erfolg & dein XxDerHelferxXD

Weiß eh, dass die Frage uralt ist, aber
ich sehe grade, dass du anscheinend SEHR, viele Fragen über Jungs undso hast. Deswegen kann dir diese Antwort vllt auch bisschen helfen.
Bin selbst m/13, benutze solche Smileys nur bei meiner Freundin oderso, und auch da nicht oft.
Ich schicke sowas einfach ungerne, damit bin ich aber, schätze ich mal, ein Einzelfall.
Ich würde das bei dir entweder so interpretieren, dass der Junge dich sehr gut leiden kann, oder dass du das für ihn jetzt immer machen sollst.
Letzteres solltest du auf jeden Fall vermeiden.

Bei mir im Klassenchat und manchmal in auch in Privatchats wird oft so geantwortet, ich denke d.h. nicht^^

nun du darfst es zukünftig immer für ihn machen