Steht er auf mich? Emoji?

3 Antworten

Du hast ihn gefragt wie er das Kleid findet.

Er hat dir lediglich nur auf das geantwortet. So ein Emoji 😘 muss nicht gleich was mit Liebe zu tun haben. Allgemein muss ein bestimmtes Emoji nicht gleich was mit Liebe zu tun haben! Da muss schon mehr sein als das.

Denke das er dir damit nur sagen möchte, dass du in dem Kleid super gut aussiehst.

bro ich weiss nicht welche art von kommunikation er sonst benutzt aber würde er auf dich stehen wäre er bestimmt weiter gegangen als ,,hübsch’‘ ich meine immerhin was sind das überhaupt für schwule emojis such dir lieber jmd anderen

Du bist doch eine erwachsene Frau und ER hat lediglich dein Kleid begutachtet und dir erklärt, dass er es hübsch findet.

DU musst entscheiden, was du dir kaufst zum anziehen.Was hättest du gemacht, wenn das Kleid nicht nach seinem Geschmack wäre?

Finde es heraus, ob er auf dich steht. Treffedich mit ihm und dann wirst du darauf eine Antwort bekommen. Emoji alleine sagen noch gar nichts aus, die setzen heute alle ständig ein.