Was bedeutet dieser Emoji🎴?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen romantischen Sonnenuntergang bedeutet dieses emoji.

Tommy617
Fragesteller

Und ein romantischer Sonnenuntergang bedeutet als Antwort auf ein Herz? (:

DianaValesko  25.07.2022, 22:28

Danke für den ⭐, alles Gute für euch 🍀

Auf der roten Karte befindet sich ein durchgehender schwarzer Berg ⛰️ . Es gibt einen beige Kreis auf dem Berg, der 🌞 die Sonne oder der Mond 🌕 sein kann. Das ist Hanafuda, ein Kartenspiel, das ursprünglich aus Japan stammt. Es wird im Allgemeinen verwendet, um Spielkarten oder Kartenspiele darzustellen.Verwandte Emojis: 🇯🇵 🎮 🌹

Jeder Mensch kann diesen Emoji anders deuten aber bei mir oder bei meinen Freunden heißt es "Red Fleg" oder "Alarm"

Hoff ich konnte dir Helfen(◠‿◕)