Was bedeutet es wenn eine Frau einem Mann ein tollpatschiges Hund Emoji sendet nach dem er ihr ein Rosen Emoji gesendet hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heiß so viel als das sie im Kindergarten auf denm Niveau Bilderbücher angekommen sind. Es ist irgendwie Schwachsinn sich Bildchen zu schicken wenn man fragen muss was sie bedeuten könnten und man alles mögliche reininterpretieren kann. Schreibt! Oder noch viel besser: Redet.