Frage von Tobi111222, 173

Was bedeutet "❤️❤️" im im Chat mit einem jungen?

Hey
Schreibe schon ne kurze Zeit mit ne Typen und gestern hat er mir ohne eine weitere Nachricht sprich ohne irgendeinen Zusammenhang zwei ❤️❤️ geschickt. Wie habe ich diese zwei Herzen zu verstehen ?
Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Wuestenamazone, 73

Keine Ahnung. Ihr beide? Ich mach auch oft Herzchen die mache ich so ohne bestimmten Grund

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Von dir hab ich aber noch nie ein Herzchen erhalten :(

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein? Ich merks mir ♥♥

Antwort
von gadus, 54

Mit einem Jungen,keine Ahnung.Mit einem Alten "Doppelherz".   LG  gadus

Antwort
von C0r3bl00d, 86

Wahrscheinlich will er dir produkte von doppelherz andrehen.
https://www.doppelherz.de

Es kann aber auch sein dass er diese kryptischen zeichen einer uralten sprache dazu verwendet seine liebe zu dir auszudrücken.

Antwort
von FrauFanta, 46

Na, überlege doch mal selbst. Was könnte wohl ein rotes Herz bedeuten????? Und zwei bedeuten halt doppelt so viel. Also, ich frag mich manchmal, was mit der Jugend los ist, das sowas nicht mehr zu deuten ist. Ich glaube, wir ziehen da eine ganze Generation zukünftiger Single heran.

Antwort
von rednblack, 81

Der meint, du solltest mal einen tiefen Schluck Doppelherz nehmen. Das ist ein Geriartrikum, also was gegen Altersbeschwerden.

Meine Guete, warum fragst du ihn nicht selbst? Ist das heutzutage verboten?

Antwort
von Mignon6, 109

Denke mal selbst darüber nach, was Herzchen bedeuten könnten und/oder frage den Jungen. Du solltest in solche Herzchen nicht zu viel hineininterpretieren.

Antwort
von MindCore, 57

Das bedeuted gar nichts. Allgemein Smeilys werden viel zu inflantionär genutzt.

Antwort
von DahleRieger, 22

Na ich nutze die Herzen auch ständig.

Bei meiner Frau bedeuten Sie ich liebe Dich und bei Freunden ich mag Dich.

Ist doch logisch.

Man darf nicht zu viel in ein ❤ interprätieren. 

Antworte halt auch mit einem Herz und warte was passiert ❤❤

Antwort
von BigDreams007, 70

Ohh.

Diese zwei roten Dinger nennt man Herzen obwohl sie dem organischen Herzen eigentlich kaum ähnlich sehen.
Sie werden oft für "Liebe" interpretiert dabei bleibt offen ob für freundschaftliche Liebe, Liebe unter Geschwistern usw.

Mal im Ernst - Woher sollen wir das bitte wissen?!

Ich bin immer wieder erneut sprachlos über den Inhalt mancher Fragen!

Antwort
von Anonym91929, 80

Woher sollen wir das denn wissen,was er meint?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community