Mag er mich auch mehr UwU?

Wir sind zsm ❤️

XD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Kerl schreibe auch mit manchen meiner weiblichen Freunde, die ich gerne mag herzen oder sowas ^^ Das bedeutet nicht, dass ich in sie verliebt bin.

Allerdings kann es durchaus auch sein, dass er dich mehr mag, als er zugibt. Vielleicht hat er einfach nur Angst es auszusprechen, weil er glaubt eure Freundschaft würde kaputt gehen. Ich frage mich in welchem Kontext er gesagt hat, dass er dich nur als Freund mag. Hast du ihn da explizit gefragt? Weiß er denn, dass du ihn mehr magst als nur als Freund?

Letzendlich gibts keine magische Lösung, wir können keine Gedanken lesen und kennen ihn nicht ^^ Der einzige Weg wie du dir sicher sein kannst ist, wenn du ihn ganz direkt fragst.

Ja ich weiß, das ist echt hart QwQ Aber was ist das Schlimmste was passieren kann? Er sagt nein, es ist anfangs ein bisschen awkward, und mit der Zeit schreibt ihr einfach als Freunde weiter.

Trau dich! o(^▽^)o

ich würde ihn mal darauf ansprechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissTy3000
Fragesteller

Aber aber :o

Das kann auch freundschaftlich sein du musst ihn mal darauf ansprechen oder dich mal treffen dann weißt du was du wirklich fühlst :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissTy3000
Fragesteller

Treffen ist nicht möglich xD Spanien und ich Deutschland 😂 ja ich weiß bitte kein Kommentar xD:) trotzdem dankeee ^^