Warum schreibst sie mir Plötzlich keine 😘❤️😍😚sonst hat sie es immer gemacht und seit 5 Tagen nicht mehr ich 36 sie 28 😪?

5 Antworten

Naja wenn ihr beide in einem noch relativ jungen Alter seid, haben solche emojis ja leider viel zu bedeuten, vor allem wenn man sie täglich nutzt. Wenn sie plötzlich damit aufhört ist sie entweder sauer oder ihr liegt was auf dem Herzen frag einfach mal ob alles in Ordnung sind.

Kann aber auch leider wahrscheinlich sein das sie kein Interesse mehr an dir hat.

Skooby09
Fragesteller

Ich hoffe nicht 😪ich hab mein bestes gegeben

Anneschneiderr  07.12.2019, 13:16

Frag sie erstmal am besten ob alles in Ordnung ist drücke dir die Daumen und wenn sie dann meint ja, ist es echt komisch am besten ihr trefft euch,. Frag sie einfach mal

Skooby09
Fragesteller
@Anneschneiderr

Hab sje gefragt wann wir uns wieder sehen und wir für uns sind das ich ihre nähe vermisse und dich im arm nehmen will sie hat geantwortet Montag wenn ich von der arbeit komme ich zu dir hab sie gefragt ob sie es vermisst hat das schreiben mit mir sie sagte die ganzen tage nicht aber jetzt schon ich bräuchte nur ruhe es war mir alles zuviel

Anneschneiderr  08.12.2019, 16:20
@Skooby09

Na wenn darauf jetzt auch Taten folgen und das nicht gerade so weitergeht sagt sie die Wahrheit

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht auch Stress.

Skooby09
Fragesteller

OK Danke also erst mal abwarten und dann schauen ob sich das ändert das schlimme ist ich habe Ängste und magenschmerzen das sich alles aus ist und ich wieder 9 jahre alleine sitze hab niemanden ich bin seid dem ich sie habe voller lebendsfreude 😪

Skooby09
Fragesteller

Ja sie sagte es geht ihr alles auf dem Sack und sie ist genervt

was ist den vor gefallen? ich schätze mal das ihr beide noch sehr jung seid sonst würdest du das hier nicht fragen sondern du würdest mit ihr mal in einer ruhigen minute unter 4 augen darüber sprechen

Skooby09
Fragesteller

Sie konnte sich selber nicht leiden seit 3 Tagen vorher war alles gut alles wunderschön plötzlich schrieb sie mir nicht mehr und seit gestern schreiben wir wieder normal nur wenn ich schreibe wie vorher auch Gute nacht süße schlaf schön und mach das 😘❤️kommt von ihr nur Gute Nacht Bis morgen das wars 😪

Skooby09
Fragesteller

Also sie ist 28 ich 36

Skooby09
Fragesteller

Und ich hab sie paar mal gefragt ob alles in Ordnung ist mit uns und sie meinte dann wenn du mich noch einmal fragst ist es dann nicht mehr und hab es sein gelassen

Wenn ihr redet sagt ihr ja auch nicht ,hallo Schatz kussmund herz und lachendes Gesicht‘‘

oder

Sie hat nen Freund und du bist nicht mehr interessant