Ich habe ein Junge 🥰 diese Emojis geschickt er hat mit 😍😘 er hat das geantwortet heißt das er in mir Verlebt ist ja oder nein?

6 Antworten

Hallo,

Ich denke da kann dir keiner so wirklich helfen. Jeder benutzt ja emojis anders. Selbst wenn ich unsterblich in jemanden verliebt währe würde ich nicht so welche emojis benutzen. Da du ihn kennst kannst du warscheinlich so ungefähr einschätzen wie häufig er emojis benutzt und welche das so sind. Dann kannst du so ungefähr sagen was das für eine Bedeutung für ihn haben könnte.

LG

Tja, das ist das Problem, wenn man in einer Hieroglyphenschrift kommunizieren will... die Informationsübertragung ist eben nicht eindeutig, weil die Piktogramme verschieden interpretiert werden können.

Versuch doch mal mit Wörtern zu kommunizieren.

Lexa1  02.05.2021, 14:40

gute Idee. Ist heute nicht mehr so üblich.😊🤔

Er ist in dir verlebt? Das sollte dir Angst machen!

Xigbar  02.05.2021, 14:43

😂

Bist du in Ihn verliebt? Eventuell war es nur Höflichkeit.

Man muss nicht in alles was hineininterpretieren. 👀🤷‍♀️

um Mißverständnisse vorzubeugen: frage IHN selber doch mal danach

NaIchHalt09  02.05.2021, 14:39

Das wäre doch viel zu einfach...