Was bedeutet das?

7 Antworten

Hallo Jonas2684👋

Ich versende diese Emoticons ohne Hintergedanken, ich wäre in die Person verliebt oder dergleichen. Selbst von einer guten Freundin kriege ich solche Smileys und ich weiß, dass keine von uns an der anderen Interesse hat, auch einem Freund von mir schick ich die.

Sicher hab ich solche Smileys auch meinem Ex geschickt, aber ich sende die auch Freunden, da ist immer die Bedeutung dahinter eine andere. Du musst halt fragen, wenn du wissen willst, wie sie die meint.

Das bedeutet, dass sie geistig beeinträchtig ist und nicht normal mit dir kommunizieren kann.

Sende sie jeden egal wer es ist , finde es einfach raus ob sie dich mag oder mehr

Kommt drauf an, ich schicke sie eigentlich nur menschen die mir was bedeuten.

Ein bisschen mehr Infos wann und mit welchem Text sie die Emojy s einfügt.

Ich schicke sie nur in bestimmten Texte und an Leute die mir was bedeuten

Jonas2684
Fragesteller

Meisten bei ganz normalen Nachrichten. Wir schreiben jeden Tag über ganz normale Sachen wie z.b guten Morgen oder guten Abend, bei denn Nachrichten schickt sie dann manchmal diese Nachrichten

Heikehk  21.10.2022, 22:33
@Jonas2684

Ich habe auch zum guten morgen sagen auch nur Emojys geschickt