Seid ihr verliebt 💯🥰😍😘?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein ich bin nicht verliebt 😥😥 46%
Ja 💝💝💝 ich bin verliebt 43%
ja ich bin sogar in einer bezihung 💍🌹🔥🔥 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 💝💝💝 ich bin verliebt

jaa ich bin verliebt aber es is alles nicht so einfach leider

Ja 💝💝💝 ich bin verliebt

Ich bin in Taehyung verliebt , das ihn ca. 60,5 Millionen (?) menschen auch lieben vergessen wir .

Aber in real live bin ich leider nicht verliebt, ich finde niemanden, und ich bin auch sehr speziell quasi

Woher ich das weiß:Hobby – ☆ich liebe tae☆
seppon  03.07.2023, 22:34

Es gibt viele Menschen, die speziell sind. Solange es Menschen gibt, die offen für die Macken der anderen sind, ist das doch kein Problem.

nein ich bin nicht verliebt 😥😥

Gegenteil, gerade sogar frisch getrennt... und das war der 2. Versuch mit meinem jetzt Ex-Freund.

Während ich mich bemüht habe, die Beziehung zu halten, ist er leider total Egozentriker, das hat sich nur leider erst spät gezeigt. Alles war nur okay, wenn ER es wollte. Wenn Vorschläge von ihm kamen.
Und er hat mich sogar mehrfach versetzt (trotz fest abgemachten Treffen), wenn seine Kumpels doch Zeit hatten.

Kurz gesagt, ich fühlte mich wie irgendwas aus der Abstellkammer, was 2-3x im Jahr rausgekramt wird. Ein Lückenfüller, wenn kein Kumpel Bock hat.

Hatte ihn eigentlich sehr geliebt, aber kein Reden, keine Erklärung hat was gebracht und nun hab ich nur noch negative Gefühle ihm gegenüber. Und keine Lust mehr auf Beziehung, erst mal jedenfalls...

franziska960
Fragesteller

tut mir leid für dich

Cornsnake94  17.12.2022, 20:52
@franziska960

Schon okay, ich bin ja froh dass ich das sozusagen rechtzeitig gemerkt habe. Vor Ideen wie zusammen wohnen oder so was. Bin froh dass die rosarote Brille runtergefallen ist und mir sein wahres Ich klar wurde^^'

Wenn jemand so drauf ist, dann WILL man die Wahrheit einfach nicht sehen, während man noch verliebt ist...

Ja 💝💝💝 ich bin verliebt

Ja, ich bin momentan verliebt, hab auch deswegen meine letzte Beziehung beenden müssen. Es lief einfach nicht gut. Im Endeffekt frage ich mich manchmal, ob ich das nicht hätte anders lösen können, aber ich hab mich unwohl, mit dem Wissen, gefühlt habe, dass ich sie nicht mehr liebe, sondern jemanden anders.

Verliebt sein ist nicht immer so schön, wie es viele sagen.

EmmaMoji  03.07.2023, 22:03

Ich bin in taehyung verliebt.. ;)

nein ich bin nicht verliebt 😥😥

Hey! 🤗

Ich bin männlich und 15 Jahre alt und bin bis jetzt leider noch nicht verliebt. Hätte gerne eine Freundin. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung