Freundin schickt mir liebes Emojis?

3 Antworten

Deine frage hast du dir selber beantwortet, du hast sie angesprochen, sie gab dir die Antwort.

Wenn sie den Kontakt, mit deiner EX halten will, dann VERGISS es! Währe deine EX eine bekannte, von der dann ja du hast eine Chance!

Such dir woanders eine neue.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mag Sie Deine Art? Findet Dich einfach nur nett?

Aber eine Beziehung... da ist sie vermutlich noch nicht so weit.

Schon mal was davon gehört, das jemand ein "Mädchenschwarm" ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fleckvieh1999
Fragesteller

Wie meinst du das mit dem Mädchenschwarm

coooool2  22.03.2020, 19:59
@Fleckvieh1999

Das Mädchen schwärmt für Dich - sie findet Dich gut.

Hier eine Definition aus dem Netz:

Mäd·chen·schwarm

/Mä́dchenschwarm/

Substantiv, maskulin [der]

jemand, der besonders von Mädchen schwärmerisch verehrt wird

"die Hauptrolle spielt [der] Mädchenschwarm Leonardo di Caprio"

Nicht unbedingt hat das was zu bedeuten