Was bedeuten 3 hintereinanderfolgende smiles bei Mädchen?

2 Antworten

Das Mädchen mag vermutlich irgendwas und einer oder zwei Emojis reichten für die Kommunikation dieses "Mögens" nicht aus. Das Mädchen bezieht sich dabei vermutlich auf etwas, das unmittelbar vor ihrer Reaktion gezeigt oder geschrieben wurde.

(Verstehe nicht, warum es bei Jungen etwas anderes bedeuten sollte...)

Genauso viel oder wenig wie 1 Emoticon: Kann alles oder auch nichts bedeuten. Das Kennenlernen findet in der Realität statt.