Smiley Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🤭= verlegen kicherndes Gesicht

🧐= Gesicht Monokel

Mausi6725
Fragesteller

Das hat er geschrieben wo ich geschrieben habe nur küssen aber da kommt noch was anderes im spiel. Das habe ich ihn geschrieben da hat er mir die smileys geschrieben was könnte das bedeuten?

DianaValesko  05.09.2021, 12:14
@Mausi6725

Es hat ihn wohl verlegen gemacht, aber es könnte sein, dass er sich mehr erhofft.

DianaValesko  05.09.2021, 13:09
@Mausi6725
Das hat er geschrieben wo ich geschrieben habe nur küssen aber da kommt noch was anderes im spiel.

vielleicht machte ihn das verlegen, denn er hat sich evtl mehr erhofft

Mausi6725
Fragesteller
@DianaValesko

Er hat ja mich zuerst auch geschrieben das er jeden Tag träumt das wir uns küssen.

DianaValesko  05.09.2021, 13:24
@Mausi6725

Dann seid ihr doch auf einem guten Weg, gibt nicht soviel auf Smileys, sondern auf das was ihr persönlich besprecht. Denn solche Smileys können auch oft Missverständnisse produzieren

Mausi6725
Fragesteller
@DianaValesko

Danke darf ich sie noch was anderes fragen wüssten sie ein herzen berührenden gute nacht Spruch mit Stern und bewachen und ich mag dich sehr? Könnten sie mir bitte helfen danke 🙏🏻

DianaValesko  05.09.2021, 13:36
@Mausi6725

Wenn du in den Himmel schaust und einen besonderen Stern siehst, dann bin ich das, damit möchte ich dir sagen wie gern ich dich habe, schlaf schön

Mausi6725
Fragesteller
@DianaValesko

Würde auch ein anderer Spruch gehen Der Spruch soll sein Herz berühren.

DianaValesko  05.09.2021, 13:56
@Mausi6725

Natürlich geht auch ein anderer Spruch, lasse deiner Kreativität freien Lauf, und lasse dein Herz sprechen alles Gute für dich

DianaValesko  10.09.2021, 19:45

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Den ersten würde ich als peinlich berührt oder zu etwas unangenehmeren Themen ( im positiven Sinne) deuten oder wenn man geschmeichelt von etwas ist

Der zweite heißt einfach dass man nochmal genauer hinguckt, etwas auf den zweiten Blick analysiert

Kommt drauf an in welchen Zusammenhang die mit dem Text sind