Kann mit den WhatsApp Smileys nichts anfangen?

Skype Smileys - (Gefühle, WhatsApp, Skype) WhatsApp Smileys - (Gefühle, WhatsApp, Skype) Seltsame Augen und Münder - (Gefühle, WhatsApp, Skype)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass vieles aus dem japanischen kommt

http://www.typografie.info/3/artikel.htm/wissen/apple-emoji-personen

VeryBestAnswers
Fragesteller

Das ergibt überhaupt keinen Sinn! Zum Beispiel das Smiley mit den Zähnen 😁 soll grinsen? Es sieht eher aus als hätte es furchtbare Schmerzen! Und das lustlose 😩 und das müde 😫 Gesicht sehen in WhatsApp aus wie schreiende Babies.

Und mir ist immer noch nicht klar, was die Kreuze statt Augen sollen...

schaue sie einfach an, und wenn du das gefühl hast es passt, brauchst du es.

VeryBestAnswers
Fragesteller

Meistens passt kein einziges. Vor allem, weil die Augen und Münder eher wie die von Aliens aussehen als wie die von Menschen.

Na je nach Stimmung oder Lage halt

Das mit den Zähnen soll so etwas wie ein strebersmiley sein