Frage von sTyLer9846, 1.442

Whatsapp - "Fragezeichen" erscheint beim Smiley weg machen?

Hallo,

Vielleicht weiß jemand warum das Fragezeichen erscheint ,wenn man ein Smiley wieder löscht macht ,und erst beim 2. Mal "zurück" also löschen des smileys ist es weg. Vielleicht ist es bei euch ja nicht ?!

Gruß sTyLer9846

Antwort
von Womak1938, 1.171

Hmm scheint ein kleiner Bug zu sein. Wenn es dich nicht stört musst du wohl Whatsapp neuinstallieren oder schaumal ob es für Whatsapp eine neue Version gibt dann einfach Updaten.

Antwort
von itsmeanna, 896

Das heißt du hast noch nicht die neuste Whatsapp oder Emoji Version und kannst daher nicht den Emoji einsehen. Update !!!

Kommentar von sTyLer9846 ,

update ist nicht verfügbar,ich hab die neuste. mir werden ja auch alle smileys angezeigt. nur wenn ich sie löschen möchte dann muss ich 2 mal auf entfeenen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten