welche Bedeutung hat der emoji?

7 Antworten

Die Bedeutung eines Emojis liegt im Auge des Betrachters und im Kontext seines Einsatzes.

Beispiele:

Hey, heute schon etwas vor? 😏

Kann es sein, dass Du die Cookies schon alle aufgenascht hast 😏

Allerdings hat dieser Emoji oft eine sexuelle conotation auf Grund seines suggestiven Playerlächelns

"Playerlächeln" nice 😂

Auf Jeden, Sprache lebt! :D

Ich würde zu dem smily sagen das er ein "Anmach smily" ist ?!😂
Zb. Wen jemand sagt uuu läuft da was oder sag deiner Mutter am besten der smily ist ein anmachsmily den benutzt man wen man auf jemanden steht oder jemand dich anmachen will oder sage es so in der art ❓

Das ist dieser emoji, der eingesetzt wird wenn man etwas peinliches über einen anderen erfährt

Ich finde das ist so ein selbstbewusster Smiley, der vom sich überzeugt ist.

Nein, kein zwinker Emjoy. Wenn du etwas besser gewusst hast, oder wenn du (zB) ein Spiel gegen den anderen gewonnen hast, dann guckst du wie der Smiley, weil du dich höher und besser als der andere Fühlst.