WhatsApp Smiley Bedeutung / mit Mädchen schreiben?

3 Antworten

Hallo.

Also so ganz ohne Kontext würde ich vermuten dass sie nicht wusste was sie schreiben sollte und einfach einen Wal genommen hat?

Oder sie findet wale auch süß

Ders einfach random. Eine wirkliche Bedeutung außer abspritzen, kann man wohl kaum assoziieren...

Hoehio
Fragesteller

also das man einfach irgendwelche Smileys an Leute schickt das macht mann heute so?

seife23  18.04.2018, 20:34
@Hoehio

Ja. Das ist außerdem ein Mädchen. Du solltest aufhören bei weiblichen Interaktionen den Sinn zu hinterfragen.

typ2015  18.04.2018, 20:32

Aber was ist, wenn der Wal symbolisch für den Typen steht, weil er vielleicht fett ist? Ist das zu weit hergeholt?

Hoehio
Fragesteller
@typ2015

Ja ist es daran habe ich auch schon gedacht aber leider habe ich durchschnitts Gewicht

seife23  18.04.2018, 20:35
@typ2015

Das ist irgendwie ein niedlicher Wal. Kein abstoßender...aber Alter keine Ahnung ob ich einfach nur zu breit bin, aber das wär doch der übelste Mindfuck wenn sie den Typen voll geroasted hat hahaha