Frage von kaktusfeld, 718

Wer kann mir einen schlagfertigen Spruch vorschlagen?

Ein Junge aus der Parallelklasse hat mir auf Whatsapp "Ich wünsche Koitus mit dir" geschrieben und mit einem frechen Smiley. Was kann ich darauf antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Libertinaer, 286

Ich mit mir auch!

Deswegen habe ich auch einen Vibrator, während Du leer ausgehst oder mit deiner Hand vorlieb nehmen musst! ^^

Und wenn er sich dann unterstützend anbietet: Danke, aber das wäre dann ja nicht mehr Koitus mit mir, sondern Koitus mit dir! ^^

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, Sex, Sexualitaet, 488
  • Erstens ist es für "Schlagfertigkeit" ja nun vorbei, oder? Das wirkt nur SOFORT, nicht irgendwann nach stundenlangem Grübeln...
  • Zweitens verdient so eine plumpe, primitive, belästigende und absolut würdelose Ansage nun wahrlich keinerlei Antwort.
  • Die einzig sinnvolle Reaktion ist, ihn zu blockieren und fertig. Auf solche Primitivismen sollte man gar nicht antworten. Das ist weder witzig noch akzeptabel. Das ist einfach unterste Schiene.
  • Antworten ermutigen solche Typen nur zu mehr. Lass es sein.
Antwort
von TimeosciIlator, 268

"Wünsche sind frei - ob sie in Erfüllung gehen wissen wir nicht. Aber gestatte mir den Hinweis: Zwischen Theorie und Praxis bestehen oft Welten !"

Antwort
von Gerneso, 442

Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung.

Antwort
von Volkerfant, 347

Auf so eine Ausage würde ich nur mit Ignoranz reagieren. Tu so, als ob du nichts gelesen hast, ihn nicht sehen würdest.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 205

Vielleicht ist was dabei?

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.



Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 251

"Nur nach meinem Exitus!"  zum Beispiel. Exitus = Tod ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort
von TorDerSchatten, 312

man kann natürlich darauf anworten, aber ich würde es nicht, sondern einfach blockieren

Antwort
von Otilie1, 227

auf so was würde ich überhaupt nicht antworten - koitus ? wer sagt denn heutzutage noch so was - und wie er dir schreibt das geht garnicht, auch nicht mit einem smiley

Antwort
von Tannibi, 151

Du kannst "parallel" richtig schreiben, er kennt das Wort "Koitus". Mach es - eure Kinder könnten hochbegabt sein.

Kommentar von MagicalRat ,

Haha😂

Antwort
von Dragonloard, 278

Der grosse Philosoph Mick Jagger sagte einmal:

You can't alway get, what you want

Antwort
von Machtnix53, 97

"Siehst du den Himmel voller Sterne? Hol dir einen runter! "

Antwort
von fi1eck, 168

Ich weiß das ist jetzt nicht so hilfreich, aber such dir irgendeinen Wikipedia bericht raus kombiniere irgendwas total unnötiges und mach was dir gegenüber verletzendes raus und schreib es ihn. Das macht ihn fertig... Am besten so ein mega langen Text. (Wetten das hat jetzt niemand verstanden? xDDD... ist auch schwer zu erklären, aber ich habe das mal gemacht und er war still.. xD :D)

Antwort
von Sarrena, 241

Meine Kois haben keinen Tinitus

Kommentar von fi1eck ,

Haha super xD

Antwort
von Holynoiz, 45

Das kommt darauf an: Freuen wir uns oder sind wir angewidert?

Antwort
von mychrissie, 91

Es schreibt so mancher großen Stuss,
manchmal auch vom Coitus.
Erst wenn Du etwas reifer bist,
wird gev*gelt und geküsst.

Antwort
von angelusredfiled, 164

Junge grab dir ein Loch in die Erde, steck ihn rein und warte bis ein Erdbeben kommt.

Oder

Ich schau mal in meinen Terminkalender... ach guck am Santnimmerleinstag ist noch was frei.

Oder

Alter ich will ein Haus ein Auto und ein Boot.

Oder

Nach der Hochzeit genre.

Kommentar von fi1eck ,

Das dritte ist beste.. xDDDD

Antwort
von CoinCollector, 150

Sowas wie ,,und wovon träumst du nachts" oder ,,du notgeiler Pimpf"