Wer kann mir einen schlagfertigen Spruch vorschlagen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mit mir auch!

Deswegen habe ich auch einen Vibrator, während Du leer ausgehst oder mit deiner Hand vorlieb nehmen musst! ^^

Und wenn er sich dann unterstützend anbietet: Danke, aber das wäre dann ja nicht mehr Koitus mit mir, sondern Koitus mit dir! ^^

Auf so eine Ausage würde ich nur mit Ignoranz reagieren. Tu so, als ob du nichts gelesen hast, ihn nicht sehen würdest.

Der grosse Philosoph Mick Jagger sagte einmal:

You can't alway get, what you want

man kann natürlich darauf anworten, aber ich würde es nicht, sondern einfach blockieren

  • Erstens ist es für "Schlagfertigkeit" ja nun vorbei, oder? Das wirkt nur SOFORT, nicht irgendwann nach stundenlangem Grübeln...
  • Zweitens verdient so eine plumpe, primitive, belästigende und absolut würdelose Ansage nun wahrlich keinerlei Antwort.
  • Die einzig sinnvolle Reaktion ist, ihn zu blockieren und fertig. Auf solche Primitivismen sollte man gar nicht antworten. Das ist weder witzig noch akzeptabel. Das ist einfach unterste Schiene.
  • Antworten ermutigen solche Typen nur zu mehr. Lass es sein.