"Schlagfertiger" Konter gesucht. Was könnte man auf "Was stimmt mit dir nicht" antworten?

6 Antworten

  • Nichts, außer dass ich dich ertragen muss - das ist schon schräg genug.
  • Das gleiche wie mit jedem anderen, der sich von überflüssigen Kommentaren gestört fühlt.
  • Da gibt es nichts, was mit mir nicht stimmt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas mit deinem Filter zwischen Gehirn und Mund nicht stimmt.

Kommt darauf an, weswegen jemand das sagt. Es muss ja vorher etwas gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt vom Kontext ab, eine Universalantwort gibt es dafür wohl nicht...

Du müsstest dafür schon den Grund beschreiben, warum das jemand zu dir sagt...

alles;

zu wenig geld und zu wenig sex

  • "Das frage ich mich auch!"
  • "Pesto oder Tomatensosse!"
  • "Das kennst du doch auch, oder!"