Zweideutige / spielerische Antwort auf Text von Freundin?

5 Antworten

„Ein romantischer, reiner Tod natürlich.“

Weiß ist die Farbe der Unschuld, gelb sind Frühlingsgefühle :-)

Da es eine gelbe Blume ist und sie von der Farbe weiß schreibt, würde ich sie fragen, ob sie farbenblind ist:-)

Enforcerix
Fragesteller

:D wie würdest du es dann kurz und knapp, schlagfertig formulieren?

Mike6969  13.04.2018, 15:13
@Enforcerix

Um direkt auf ihre Frage zu antworten, könntest Du als Antwort schreiben: Um zu testen, ob Du farbenblind bist.

"Die Blume ist gelb und steht für Frühlingsgefühle.."

1) "Sie ist gelb und steht für Glück, Freude und deinem Lächeln, dass mir sehr wichtig ist"

2) "Alles, Ich möchte mit dir Romantik erleben, die Reinheit eines glücklichen Leben und auch durch die schwersten Zeiten des Lebens schreiten."

3) "Für deine strahlenden Zähne, ...nebenbei ist die Blume gelb"

Enforcerix
Fragesteller

Super Antwort, nur steht sie garnicht auf Romanik. Eher frech und keck. Hast du etwas kurzes, das bestimmt ist und männlich und ja zweideutig?

MariBari  13.04.2018, 15:39

vielleicht wäre es hilfreicher wenn du dich nicht danach richtest was sie gerne hören würde sondern das antwortest was du grad denkst.

tigerpilz  13.04.2018, 16:06
@MariBari

Ja eine ehrliche Antwort wäre besser - ich mag es nur "Sprüche" zu entwerfen xD

Enforcerix
Fragesteller

Sie lässt sich Zeit und kommt nicht. Was kann ich witziges schreiben das sie jetzt kommen soll und ich warte

tigerpilz  17.04.2018, 08:35
@Enforcerix

Du solltest anfangen ehrlich mit deiner Freunden zu sprechen :D ich werde nicht immer da sein, um dir Ratschläge zu geben^^

Allgemein: sei halt abwertend oder gleichgültig in einem gesundem Maße für BEIDE Betroffenen. Wenns darum geht, ist alles was sie tut "entweder ein Fehler ihrer schlecht Durchdachten Denkweise" oder  "Aus voller Liebe für dich gedacht und du es für gut hälst" - z.b. in diesem Fall: danke, dass du mich in Ruhe lässt, so kann ich mit anderen Mädchen Chatten