Zweideutige Witze machen und in einer Kennenlernphase sein?

3 Antworten

Also, ich denke dass das darauf ankommt wie du das gesehen hast. Wenn das für dich kein flirten war, dann war es das auch nicht.
Du machst dir eher Sorgen, was deine „fast freundin“ darüber denken würde. Aber das ist irrelevant, wenn du in Zukunft darauf acht gibst. :)

thatGINGERgirl
Fragesteller

JAAA BIN SEHR LOYAL auch nur schon mit Worten etc und wenn man einen Zweideutigen Witz sagt ohne darüber gross nachzudenken kommt es später in wellen 😬😬 auch wenn ich es niemals so meinte! Danke für deine Antwort ❤️

JucktNicht77  27.09.2022, 01:56
@thatGINGERgirl

Ich glaube, das ist so, als würde man über sein 13 jähriges Ich denken, man hat paar Sachen gemacht, die man rückgängig machen würde, aber damals war es für einen selbst kein Problem 😂

gerne <3

Ich finde es nicht schlimm mach dir nicht so viele Gedanken

(Hab ihn nicht mal verstanden deine Kollegin vielleicht auch net)

Bist du 12? So no front jeder hat seine Probleme und macken aber was juckt das jetzt? Du hast ein witz gemacht, bist mit ner anderen frau in einer kennenlernphase?

würde ich jetzt nen Mädchen nen Kompliment machen obwohl ich auf ein anderes Mädchen stehe, und jetzt? Solange ich weis was ich will ist nichts schlimm dran

thatGINGERgirl
Fragesteller

sehr schön formuliert, danke.