2 Mitschüler denken ich stinke?

5 Antworten

Duschen

Ne, Spaß. Etwas mehr Hygiene betreiben. Wenn keine Kommentare mehr kommen hast du das Ergebnis.

Frag deine Mama, die sind am ehrlichsten und wollen deine Gefühle nicht verletzen.

Ansonsten kauf dir neue Deos und Parfums, probier dich durch.

Achte auf deine Körperhygiene. In der Pubertät merkt man oft nicht ob man streng richt, weil die hormone auf hochtour arbeiten. Rasiere dich vor allem in deinen achselhöhlen.

Mit der Zeit werden sie das sowieso vergessen. Nur lass dich auf keinen fall mobben.

Solange du Regelmäßig Duschen gehst & deine Klamotten wechselt, solltest du dir darüber nicht so viel Sorgen machen.

Ansonsten benutz einfach ein Deo oder Parfüm.

Das wird nicht aufhören. Sprich mal mit der Lehrkraft

Ohje, das hört sich nicht gut an, dass ihr verhöhnt wurdet, lass ihnen nicht ärgern, einfach Parfüm benutzen .