Darf eine Mitarbeiterin sagen, dass ich stinke?

11 Antworten

😂 haha ja kommt auf euer VerhĂ€ltnis an wĂŒrde ich sagen. Wenn es eine leitende Person ist die dich sonst siezt und immer förmlich ist wĂŒrde ich das eher als Angriff wertend, als bei guten Arbeitskollegen mit denen man auch schonmal runflaxt und sich ohnehin duzt.

Ansonsten finde ich es legitim zu sagen wenn jemand duftet, finde aber wichtig da mit SensibilitÀt dran zu gehen und nicht unbedingt sofort mit du stinkst zu kommen.

Klar darf sie das ein gutes Rezept gegen Knoblauch trinke danach ein Glas Milch und dann hat sich das.Nimms dir nicht so zu herzen ist mir auch schon passiert fĂŒr deinen Mitmenschen sind die ausdĂŒnstungen nicht grade toll aber auf Knobie verzichte ich auch nicht ist einfach lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZĂ€hne nach dem Knoblauch putzen nicht davor 😆

Darf eine Mitarbeiterin sagen, dass ich stinke?

Da es stimmt, darf sie das.