Wie bekomme ich meine Knoblauchfahne bis morgen weg?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh weh, das wirst du so schnell nicht loswerden. Viel trinken kann ein bisschen helfen, aber mehr bleibt dir da vermutlich nicht. Versuche, wenn du unter Menschen bist, dich so wenig wie möglich anzustrengen, um nicht zu schwitzen - das müfft dann noch mehr.

Mein Freund hatte die glorreiche Idee auch schon, bei ihm hat es über eine Woche gedauert, bis er wieder normal roch.

notextor0101  25.06.2014, 23:02

Das Problem bei so viel Knoblauch ist auch, dass du nicht nur Mundgeruch bekommst, sondern den Geruch über den ganzen Körper ausströmst.

geh joggen und dann in die Sauna.

Das tut mir Leid aber ich fürchte dagegen bist du machtlos. Der Gestank kommt durch den Abbau der Schwefelverbindungen im Knoblauch zustande und kann höchstens kurzfristig neutralisiert werden. Du könntest z.B. Petersilie kauen, das neutralisiert Mundgulli ganz gut. Aber wirklich ausrichten werden diese ganzen Hausmittelchen nichts, so wie Kaffee halt nun mal nicht schneller nüchtern macht. Übrigens kann Kaffee auch Gerüche neutralisieren.

Viel Erfolg.

Joggen gehen viel trinken und Deo !

Zimt neutralisiert ganz gut glaub ich. Aber versuch blos nicht davon was pur zu essen!!^^ Die Big Red Kaugummies (Schleichwerbung ;) ) helfen fast immer bei mundgeruch aller art. Da is auch Zimtöl drin glaub ich.