Das sind alles DEINE Probleme, nicht des Providers. Den Vertrag wirst du zahlen müssen. Lass die SImkarte sperren, nimm dir ne neue und nutz den Vertrga in einem anderen Handy. Strafanzeige an den "Kollegen" sowieso, und an Betreiber des Handyladens wegen Hehlerei.

...zur Antwort

Welcher selbstständige kann denn ernsthaft 2 monate nicht arbeiten?

...zur Antwort

du darfst mit 14 Jahren, also der religionsmündigkeit die Religion wählen. Das Einverständniss deiner Mutter brauchst du nicht.

...zur Antwort

Dann hat sie ein grosses Problem, was sie ihren Job kosten kann. Ich würde da relaxt mit umgehen.

...zur Antwort
Lehrerin fehlt mir.

Hallo Leute, Ich bin 13 Jahre und ein Mädchen. Ich gehe aufs Gym und habe als zweite Sprache Frnzösisch. Ich bin letztes Schuljahr in meine Klasse gekommen weil ich umgezogen bin. Ich weiß nicht wieso aber meine Französischleherin kam mir nie wie eine Leherin rüber ich hatte mehr so ein Gefühl als sei sie eine richtig wichtige Person. Das hört sich evt blöd an aber es ist so. Irgendwann letztes Schuljahr wurde überall erzählt das sie schwanger ist. Und von Zeit zu Zeit wurde mir klar das es auch so ist und alle die Wahrheit erzählen. Ich habe immer daran gedacht wie ich sie als Lehrerin mag und wie sehr ich sie vermissen werde. Nach den Sommerferien haben wir ne neue Lehrerin bekommen das hat mich richtig traurig gemacht. Meine alte Lehrerin war zwar noch an der Schule aber wir hatten sie nicht mehr im Unterricht. Dann hatte ich mir vor fast 5 Wochen mein Fuß gebrochen, sie hatte Aufsicht bei den Fachraumtrakt. Irgendwann als sie mich auch gesehen hat ist sie aus dem Gebäude rausgekommen und war verdutzt. Sie fragte was passiert sei und wie lange das noch dran ist. Ich erzählte ihr das alles. Irgendwann fingen wir an über den Französisch Unterricht zu labern. Ich wurde immer schlechter in Französisch und das erzählte ich ihr. Sie hatte mir Mut gemacht und mir gesagt das ich doch eigentlich ne gute Schülerin sei. Seit dem bin ich wieder besser weil ich immer an ihr Worte denke. Sie hat mir enorme Kraft gegeben. Jetzt in dieser Woche am Mittwoch ist sie in den Mutterschutzt gegangen. Ich war traurig musste noch in der Schule fast anfangen zu weinen und war fast zusammen gebrochen. Zuhause habe ich Abends im Bett gelegen und nachgedacht. Ich will den Kontakt nicht verlieren. Das Problem ist, dass ich sie nicht auf Facebook finde. Sie hat erzählt das sie Facebook hat aber sie würde mich eh nicht annehmen. Ich verzweifle. Ich will irgendwie nicht daran denken das ich sie vielleicht nicht mehr sehe und das ich mich jetzt immer da mit rumqüale. Ich weiß nicht was los ist warum ich sie eigentlich so mega gern hab und warum es mir so mega weh tut das sie weg ist...

...zur Frage

êine Lehrerin kann eine echte Bezugsperson sein. Wenn Sie nicht mehr deine lehrerin ist und schwanger ist gibt es auch keinen grund, dich bei fb abzulehnen. versuch es doch einfach, mehr als ablehnen kann sie dich ja nicht

...zur Antwort

inem du mit deinen eltern ausschliesslich Afghanisch sprichst, was ich euch zwecks Integration nicht empfehle

...zur Antwort
Wie stelle ich einen sehr Betrunkenen ruhig?

Seit jenem Tag geht mir dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf: Was mach ich, wenn er schon wieder so betrunken wird? Es war so: Mein Bruder hat seine Freunde eingeladen und als meine Eltern schon schliefen, haben wir unten ein Gesellschaftsspiel gespielt. Mein Bruder ging in die Küche und ehe wir uns versahen, hat er ordentlich was getrunken. Aber so was von! Er konnte nicht mehr stehen, nicht mehr klar denken und heulte rum. Wir versuchten ihn ruhig zu stellen und ihn vernünftig hin zu legen bzw. erstmal hin zu setzen. Es war furchtbar. Ich will nicht weiter erzählen was später passiert ist. Wir haben wirklich alles versucht, was ihn beruhigen könnte: ruhig reden, kaltes Tuch auf dem Kopf legen, ihn übergeben lassen, frische Luft.

Ich weiß, wenn das beim nächsten mal passiert, werden wir, oder jedenfalls ich, nicht wissen, was zu tun wäre. Am liebsten würde ich diesen Trick in Filmen einsetzen: Schlag in den Nacken, damit er erstmal ein Nickerchen hält. Oder K.O. Tropfen. Irgendwas, damit er keinen ärger macht. Weil einfach die ganze Nacht bei ihm zu sein und ihn hinzusetzen, ging einfach nicht. Nicht mal 3 starke Jungs und 5 andere Freunde haben es geschafft ihn ruhig zu stellen. So besoffen war er. Wir haben natürlich später, als es keine andere Möglichkeit mehr gab, den Krankenwagen gerufen. Doch dann kam mein Vater und hat nicht zugelassen, dass er abgeholt wird. Was mehr oder weniger ein Fehler war, denn auch er, sehr groß und stämmig, konnte nichts gegen so einen Betrunkenen anrichten. So ging es die ganze Nacht. Er ist nur für 1 Stunde mal eingeschlafen und später als er sich beruhigt hat für 4 stunden.

Was ich jetzt wissen will: was kann ich tun, damit ich beim nächstenmal ihn zum einschlafen und vorher schnell zum übergeben kriege? Natürlich achten wir auch alle darauf, dass es nicht mehr dazu kommt. Aber ich mein jetzt im Notfall.

...zur Frage

AM besten stelltz man so jemanden mal kräftig unter die Dusche und legt ihn dann ins bett. Oder man gibt ihm Salzwasser damit er erbricht und der Restalkohol nicht auch noch aufgenommen wird.

...zur Antwort
Wenn der Freund in der Disco mit anderen tanzt

Hey ihr Lieben :-) Ich hätte da mal ne Frage an euch zum Thema wenn der/die Parnter(in) in der Disco mit anderen Frauen tanzt. Wie steht ihr dazu? Um es von meiner Seite mal genauer zu erläutern: mein Freund hat gestern als er in der Disco war mit einem Mädchen das er schon länger kennt aber jetzt auch nicht richtig befreundet war oder ist getanzt.

Es war so: er war mit mehreren Freunden dort und war dann am Anfang etwas länger mit ihr an der Bar gestanden und länger gequatscht. Dass sie gern nen Freund hätte und er sich glücklich schätzen kann mich zu haben, dies das und bisschen über mich geredet und um ihre Exfreunde und so.. Und danach sind sie auf die Tanzfläche wo der Rest seiner/ihrer Freunde war und haben dort zuerst nebeneinander getanzt da ja noch mehrere dabei waren, irgendwann dann aber so voreinander also sich gegenüberstehend aber er hat zugegeben dass er zwischendurch seine Hand mal auf ihre Hüfte gelegt hat aber dass er rein garkeine Hintergedanken oder sowas hatte.. Das glaub ich ihm ja.. Aber ich mag es nicht wenn er mit andern tanzt, ich mein so wie es war war es okay aber, mag jetzt streng klingen, berühren mag ich währenddessen einfach nicht :( Hab ich ihm auch gesagt und er meinte dass er keine Hintergedanken hatte und auch sonst nichts gemacht hat.. Ich bin keine Freundin die Wegen Disco oder sowas wie das rumstresst.. Hab nur gesagt dass ich mag :(

Er hat auch erzählt dass irgendwann flüchtige Bekannte zu ihm gegangen sind und sowas wie "uhh Playboy" und "du hast echt ne hübsche Freundin, und jetzt auch noch eine mit der du rummachen könntest" oder sowas.. Und daraufhin saß er nur noch auf der Couch im Club und hatte ein schlechtes Gewissen mir gegenüber weil er nicht wollte dass es irgendwie falsch rüber kommt und das überhaupt nich seine Absicht war..

Heut Nacht bzw morgen als er dann zu mir kam hat er mir alles erzählt, er ist sehr ehrlich und sagt mir eben immer alles direkt.. Hat auch zwischendrin deswegen geschrieben dass er mich hier haben möchte und vorhin hat er gesagt er geht nich mehr ohne mich in die Disco und sowas.. Kann er ja.. Aber ich weiß nicht .. Wie seht ihr das denn? Ich bin echt nicht sehr eifersüchtig aber als er das erzählte fand ich das nicht sehr berauschend Was sagt ihr zu dem Thema? Vielen lieben Dank :-)

...zur Frage

es ist normal mit anderen Frauen zu tanzen, wenn du nicht willst oder nicht dabei ist. Warum auch nicht? Wenn er dich betrügen will wird er es eh tun, da ändert auch ein Tanzverbot nichts.

...zur Antwort

Niemand darf dich zwingen eine Glaubensrichtung auszuüben, die du nicht möchtest. Allerdings muss man als "Gast" in einem Gotteshaus sich auch so benehmen, wie man es dort wünscht. Ich als Katholik habe mal bei Mormonen gelebt und finde das es nicht darauf ankommt, wo und in welcher Form man betet, sondern zu wem.

Allerdings hast du vollkommen richtig gehandelt indem du sagst das du das nicht möchtest, und bitte gehen willst.

Die Lehrerin hat vermutlich gerade ihren Job verloren, oder zumindest den Beamtenstatus

...zur Antwort

Probier mal destilliertes Wasser.

...zur Antwort

Zuallererst mal siehst du an so einem Verhalten, dass es sehr gut ist das der Ex jetzt ein Ex ist. Ich würde mit dem Chef sprechen und ihm den Sachverhalt erklären. Chefs sind oft garnicht so :-)

...zur Antwort

Nein, man bleibt nicht straffrei, es sei denn man ist unzurechnungsfähig.

Im Übrigen gibt es keine "Beamten Beleidigung" sondern nur den Tatbestand der Beleidigung. Ob das ein Polizist oder Scherenschleifer ist ist vollkommen unwichtig.

...zur Antwort

JEder macht mal dumme Sachen, und das war scheinbar sehr dumm. Wenn er ein "Player" ist und "Bewertungen" führt, rate ich dir auch dringend, dir einen anderen als besten Freund zu suchen. Sowas ist Assi.

...zur Antwort

wer keinen tierarzt bezahlen kann sollte keine Tiere halten-

...zur Antwort

Der Händler muss dafür sorgen, dass es repariert wird, aber dir solange keinen Ersatz hinstellen. Er wird dich wohl an den Hersteller verweisen, weil der Hersteller einen Kundendienst unterhält, der dann zu euch nach hause kommt und das teil repariert.

...zur Antwort

Auch wenn ich die Frage für eine Trollfrage halte will ich mal darauf antworten.

Manchmal ist es so, dass sich die Gefühle für seinen Lebenspartner verändern, und man lieber mit jemand anderem glücklich sein will, als den Rest seines Lebens unglücklich. Er wird einen Grund haben warum er lieber eine andere Frau möchte. Das dein Stiefvater es deiner Mutter gesagt hat und nicht einfach abhaut und EUCH im Stich lässt, zeigt erstmal, dass er Eier in der Hose hat,

Ebenso bitte ich zu bedenken, was er für dich getan hat, denn eines anderen Mannes Kind als seines anzunehmen ( sonst wäre er ja der Mann deiner Mutter, nicht dein Stiefvater) dazu gehört einiges an Mut, Courage und Umsicht.

...zur Antwort
Ich fühle mich hintergangen, Ist es besser die Beziehung zu beenden?

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr nehmt euch Zeit und könnt mir guten Rat schenken, denn ich bin momentan echt überfordert und verzweifelt. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen. Seit Anfang des Jahres bin ich mit meinem Partner zusammen. Von seiner Seite aus war es Liebe auf den ersten Blick, die großen Gefühle meinerseits haben sich erst später entwickelt. Er trägt mich auf Händen und behandelt mich sehr gut, ich fühle mich geliebt und geschätzt und gebe ihm diese Liebe gerne wieder. Er bestätigt mir sehr oft das er glücklich und erfüllt ist in unserer Beziehung und das einfach alles (sex usw.) mehr als nur zufriedenstellend ist. Und meines Erachtens sehe ich das genauso. Nun hab ich schon im Mai eine Entdeckung im Internet gemacht, wo alles danach aussah das er eine zweite Beziehung am laufen hatte. Er hatte mir erklärt das es ein Scherz von ihm und sein Kumpel war, dieser Frau gegenüber, weil er sie zwar kennt, aber sie nicht die jenige ist für die sie sich ausgibt, also ein Fake. Ich hatte es so stehn gelassen, obwohl es sehr geschmerzt hat zu sehen wie er mit ihr geschrieben hatte und telefoniert hatten sie auch, wie es sich im Nachinein rausstellte. Nun der nächste Schok vor paar Tagen, undzwar hab ich ein von ihm im Juli erstelltes Profil in einem Seitensprungportal entdeckt, indem er Kontakte im Umkreis von 100 km gesucht hat. Er hat alles abgestritten und meinte er hat das nicht erstellt bis er dann irgendwann meinte er ist sich nicht sicher ob er es erstellt hat und wenn dann aus langeweile und er weiss es wirklich nicht mehr. Also ich fühl mich verarscht! Warum macht man sowas wenn doch alles gut ist und man selber auch noch sagt das man mit der beziehung glücklich ist?! Grade zu der Zeit im Sommer hat er mir einen Antrag gemacht und sich bereits nach einem gemeinsamen Häuschen umgeschaut, da er so schnell wie möglich eine Familie gründen will. Er entschuldigt sich natürlich ohne ende und meint er bereut es und er will nur mich usw. Aber ich fühl mich einfach hintergangen und habe Angst, dass wenn ich ihm verzeihe, ich damit in mein Unglück renne. Denn mir ist schon aufgefallen das er so ein Mann ist, der bei einigermaßen gutaussehenden Frauen schon komplett abschaltet.Ich habe einfach Angst das ich ihm anscheinend nicht genug bin und er mich früher oder später betrügen wird und das ich in die falsche Richtung gehe, wenn ich bei ihm bleibe ..wie seht ihr das? Oder mach ich aus einer Mücke ein Elefanten? Ich freu mich sehr über hilfreiche und ernst gemeinte Antworten Danke

...zur Frage

spätestens beim zweiten Mal macht man das nicht mehr "aus langeweile"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.