Wie viele Arbeiten darf man ind der Woche schreiben?!

12 Antworten

Die meisten Schulen haben dazu interne Regelungen. Mehr als 3 ist unüblich. Das gilt allerdings nicht, wenn ein Schüler eine Arbeit nachschreiben muss und so auf 4 kommt. Das ist erlaubt.

Bei uns waren es max 3 Klassenarbeiten pro Woche. Aber wie das heute ist. KA

Leider gibt es da keine Begrenzung....

Klausuren und Klassenarbeit waren zu meiner Zeit immer drei. Alle anderen so viele die Lehrer Lust haben

Kommt darauf an welche Schulstufe, kannst im Rektorat nachfragen.