Am Weihnachten und Silvester arbeiten als Azubi (Krankenpflegerin )?

2 Antworten

Auch als Azubi muss man an Sonn und Feiertagen in diesen Berufen arbeiten

JuliaGuKP
Fragesteller

Ja ich weiß ,hatte vlt Hoffnung, dass man bei Azusbis eine Ausnahme macht wenn es am Weihnachten oder Silvester ist

Müssen muss man garnichts im Leben, du kannst dich aber krank schreiben lassen :-). Mach dir da auch keine Gedanken, Menschen leben ja nicht zum arbeiten. Nur vergessen das die meisten immer...

JuliaGuKP
Fragesteller

Also ich habe heute erfahren , dass ich am Weihnachten arbeiten muss und dann ist es halt so , ich werde definitiv mich nicht krankschreiben

Skywalker17  16.01.2024, 13:29

Jemand zum Betrug zu animieren ist schon ein Ding.