Mitarbeiter hassen mich weil ich am Weihnachten 2 Wochen Urlaub bekomme?

7 Antworten

Wenn Dir das wichtig ist, dann nimm halt frei. Es sei denn Du bist alleine und sitzt ohne Familie zu Hause rum, dann würde ich persönlich lieber arbeiten.

Es ist nicht leicht, es allen Recht zu machen auf der Arbeit, Neid und Mißgunst gehört überall dazu. Wenn Euer Arbeitsklima generell aus Neid und Mißgunst besteht, würde ich dort nicht zum "Team" gehören wollen.

Was andere über dich denken, reden oder von dir halten, ist nicht dein Problem 🤷🏽‍♂️

Ignoriere das einfach, vermutlich sind die neidisch.

Wenn es der Fall ist, dass du viel besser arbeitest als die anderem finde ich es Gerechtfertigt. Dann ignorier das Geläster, dass ist Eifersucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Ganz ehrlich, ignoriere die. Das ist der Neid.