Chef bevorzugt mich, was soll ich tun?

3 Antworten

Es gibt einen triftigen Grund, daß Dein Chef bei Dir eine Ausnahme macht. Allerdings frage ich mich, wie alt Du bist und ob Du wirklich jedes Wochenende zu Deinen Eltern fahren mußt.

So wirst Du dort, wo Du arbeitest, nie zu Hause sein. Wenn Du so an Deinen Eltern hängst, ist es vielleicht sinnvoll, wenn Du Dir eine Arbeit in ihrer Nähe suchst.

Giwalato

rede mit deinen kollegen und erkläre auch das du das schon beim vorstellungsgespräch abgeklärt hast weil du eben am wochenende nach hause

fährst und du sonst den job vielleicht nicht angenommen hättest

Erkläre den Kollegen, dass dies Teil der Verhandlungen bei deiner Einstellung war. Wenn das nicht akzeptiert wird, such dir einen andern Job. Fachkräfte werden überall gesucht...