Chef umarmen?

3 Antworten

Du solltest deinen Chef gar nicht umarmen. Das ist unangemessen. Wenn, dann müßte der Chef dich zuerst umarmen und nicht du ihn. Du brauchst auch die Kollegen/innen nicht zu umarmen. Ein liebes Danke per Handschlag wäre angemessen.

Hand schütteln reicht uinter Kollegen und für den Chef völlig.

Das hängt ganz stark von deinem Verhältnis zum Chef ab. Wenn er kuhl drauf ist und du dir nicht sicher bist ob du ihn umarmen kannst versuchs mit ner Bro Fist.