Was kann ich meiner Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Eine Tolle Nacht ;)

Alex1619
Fragesteller

Wir sind erst 1 Woche zusammen ... ;)

Lang ists her.

Mein Tip wäre einen schönen Tag mit Wellness, Sauna Massage & Co. Essen gehen und ... einen netten Abend mit Kino oder Blueray machen.

Mit 17 kann man ja auch seinen Führerschein machen, sie kann sicher Geld für Fahrstunden brauchen. Schenk ihr Fahrstunden.

Wenn du mit dem Geschenk etwas intimer werden willst, dann schenke ihr einen Shopping-Tag: Für Unterwäsche. Du solltest unbedingt dabei sein. Geh aber nicht zu A&C oder Katto, sondern in die etwas veruchten Ecken der Stadt. Dessous der heißen Art findet man im anderen Teil der Stadt. Aber dazu solltet ihr euch über euer Alter klar sein. Sex-Shops lassen in der Regel erst ab 18 rein.

Wenn du nicht so viel ausgeben willst, dann spiel doch Shopping Queen mit ihr, kleineres Geld, aber dafür ohne die Konkurenz.

Leider weiß ich nicht, wo du wohnst, aber Freizeitparks, Wellness-Tempel, TV- und Radio-Shows, und so weiter sind immer etwas unvergessliches.

Ein Parfum, eine schöne Blume oder Pralinen?

Kiwis, gut fürs Immunsystem