Mein Freund hat bald Geburtstag. Er wird 18. Was kann ich ihm zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

Oh die kann ich auch gebrauchen :D Hat dein Freund schon Autoführerschein (vielleicht auch schon ein Auto?) dann könntest du ihm etwas dafür schenken. Sei es nun ein Großer Aufkleber für die Heckscheibe oder eine Dose Kondome fürs Handschuhfach ;).

Falls das nicht so sein sollte könntest du ihm eine Reise schenken (wenn ihr gerne reist) in eine andere Stadt z.B. Berlin oder Hamburg. Dort könntet ihr euch ein Theater angucken oder sonst etwas unternehmen (Hamburg Reeperbahn!!!). Ich habe mit Städtereisen jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.

Falls es das auch nicht sein soll kannst du ihm ein Haustier schenken falls er Tiere mag (Schildkröten sind toll!).

Wenn er Fußball mag kannst du ihm einen Fußball von seinem Lieblingsverein schenken, oder Karten für das nächste Spiel. Wenn der Verein in der Nähe liegt (so wie bei mir Hamburg) kannst du mal zum Training von den Jungs gehen. Wir waren ziemlich früh da und so kamen die Spieler grade vom Joggen und konnten auf dem Fußball unterschreiben. Mein Freund hat sich total darüber gefreut. Auch wenn er nicht mit ihm Spielt, weil der Ball ihm nun zu schade ist. Er steht nun in einer Vitrine in seinem Zimmer.

Du kannst dich ja einfach ein bisschen an den Hobbys und Interessen von deinem Freund orientieren, dann findest du schon was schönes (ich würde nun aber auch nichts für meinen Freund wissen, sowas ist schwierig!!!).

Viel Glück! :)

Schlumpfine3007  04.12.2016, 15:04

Die Ideen haben mir für meinen Freund geholfen danke :)

Dein fester Freund oder einfach nur ein guter Freund?

Falls es dein fester Freund ist: Macht euch einen schönen Abend zu zweit

Falls es nur ein guter Freund ist: Eine Gummipuppe zum 18.ten zieht immer haha :D

AskLena  28.03.2014, 21:18

Hahaha Top Idee muss ich mir merken :D

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen ( Ebay) oder du machst sie selbst.

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel.

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee jumping

Zum Pommes essen nach Holland oder zur Currywurst nach Bochum fahren

Einen Tag im Klettergarten

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Einmal Pilot spielen im echten Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Einen Gutschein mit 18 Euro und 18 Cent oder Konzert, Theater, Kino z.B. Vaterfreuden :))

Lg Drachenkatze ;D

Konzert karen vil. ? was er so mag