Meine BFF hat bald Geburtstag und ich weis nicht was ich ihr schenken soll. Habt ihr ein Idee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Buch :)

Wenn... - (Freunde, Geschenk, Geburtstag) Wenn... - (Freunde, Geschenk, Geburtstag) Wenn... - (Freunde, Geschenk, Geburtstag)
bubbletea8
Fragesteller

Danke, das ist echt eine coole Idee!!!

Fotoalbum mit ganz vielen Bildern von euch, wo du die ganzen Erinnerungen zusammenfassen kannst.

bubbletea8
Fragesteller

1.Habe ich das schon letztes Jahr gemacht!!! und 2. Hat sie mir das auch schon bei meinem Geburtstag geschenkt!!! Trotzdem Danke

Eine kette oder nen armband,oder wen du weisst das sie sich ein bestimmtes oberteil wünscht dan schenk ich das.

Fotoalbum mit Fotos von euch, Erinnerungen, schönen Sprüchen etc:)

Ich hab meiner bf eine A4 seite geschrieben warum ich sie liebe und alles (ohne internet) und so Kleinigkeiten von dm zusammengestellt und 10 dran gemacht