Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

ich würde ihr einen kuchen backen. das machen bei uns an der schule ganz viele. ich würde einen machen der zu ihr passt. erstmal natürlich muss sie ihn mögen. dann z.b. von der form. wenn sie z.b. schon lange in einer basketball manschaft spielt, könnte der kuchen rund sein. mit lebensmittelfarbe wird er dann orange und die schwarzen linien machst du dann mit zuckerschrift oder so. wenn sie gerne reitet, kannst du ja ein pferd oder einen pferdekopf machen. mein kleiner bruder hatte einen kuchen, der wie eine eisenbahn aussah. auf jedem waggon steckte eine kerze.

du kannst auch eine schablone basteln oder im internet eine ausdrucken und die dann auf den kuchen legen. dann schneidest du ihn nach der form aus.

oder du machst so ne art hochzeitstorte mit z.b. 2 oder 3 stockwerken oder einer füllung. hierzu musst du einfach nur den kuchen in der mitte waagerecht(!) durchschneiden und die füllung, z.b. nutella reinmachen.

Katha44  24.07.2009, 18:17

etwas persönliches kommt am besten an

Hey ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein T-Shirt im Internt selbst ausgedruckt mit Best und ich hatte dann ein T-Shirt mit Friend also da kannst du ganz kreativ sein oder auch ein Shirt bedrucken wo nur Best Friend draufsteht für sie oder es gibt ja auch diese Ketten mit den Herzen da könntest du mal sehn :)

mhh es kommt ganz drauf an was sie so mag ! natürlcih ist es auch sehr gut was zu nehemn was von herzen kommt udn so ! oder was auch gut is wenn ihr immer mal bilder von euch gemmahct habt oder zusammen und die hatt sie ncoh nicht die alle auf iene cd machen und ihr schenekn komtm auch oft gut an !!

Ein Einkaufsgutschein, zum Beispiel von einem Bücherladen/CD-Laden/Schmuckladen/Klamotten zum Anziehen kommt immer gut an weil man ja auch selbst mibestimmen kann.

nen kinogutschein :) am besten dir auch noch einen mitkaufen , dann könnt ihr zusammen rein.