Geschenk für Freund? Fitness? HILFE!?

5 Antworten

kannst ihm ja n kleinen fitness-korb zusammenstellen. sowas wie n fresskorb, bloß fürs fitness. da bist dann auch bei den kosten variable. reinpacken kannst z.b. verschiedene protein-riegel, probierpacks von eiweispulvern, auf ebay gibts of so sammelpacks wo bcaas, zink etc drin is - oder auch n shaker, paar griffpads usw wären möglich...

rainbowiris
Fragesteller

Wow Danke das ist cool! das werde ich wahrscheinlich machen! :)

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Jahresabo in einem Studio Deiner Wahl!

Günter

rainbowiris
Fragesteller

Nicht schlecht, aber wir wohnen nicht in einer gemeinsamen Stadt und finanziell kann ich mir das leider nicht leisten :/ trd danke :)

Also ich finde die Sachen von gym aesthetics ziemlich cool und die Klamotten sind super fürs Training kannst ihm ja einen Gutschein schenken dann kann er sich selbst was aussuchen
LG :)

rainbowiris
Fragesteller

Hey dankeschön für den guten tipp! :)

FelixUn  18.11.2015, 19:11

Kein Problem :)

Könntest ihm vielleicht eine neue hantel bzw Langhantel kaufen oder falls es schon zwei besitzt neue gewichteplatten für diese. Kannst ihm auch Trainings Klamotten schenken oder laufschuhe

Wie wäre es mit einer Fitness-Überraschungsbox mit Fitnesssnacks, Riegeln, Nahrungsergänzungsmitteln und Sportpflegeprodukten. Hier habe ich auch schon mal bestellt und war sehr zufrieden mit der Auswahl www.my-body-box.de