Ich glaube es versteht sich von selbst n i c h t schwimmen zu gehen- mit Rücksichtnahme auf die übrigen Schwimmer, mit Rücksichtnahme auf Dich selbst weil der Schutz sich so oder so auflöst durch die Wassermengen.

...zur Antwort

Ich würde mir die Schiene sparen. Versuche lieber eine Hilfsperson kurzfristig zum Mittragen zu bekommen. Bedenke dass die Gardine nach dem Rausnehmen aus der Maschine noch schwerer wird,alleine wird das schon schwierig.

...zur Antwort

Wenn der Tisch keine Lasur hat, also natur Holz kannst Du mit superfeinem Sandpapier die Stelle bearbeiten. Je höher die Zahl auf dem Sandpapier um so feiner ist es.

...zur Antwort

Wenn Parkett weinen könnte würde er es tun ! Es ist wirklich eine Frage des guten Stils so etwas tun zu wollen. Die ganze Fläche müsste abgeschliffen werden bevor man einen neuen Auftrag darauf gibt.

...zur Antwort

In der Berwerberrunde werden wohl nach Beendigung des Gespräches alle Teilnehmer ausselektiert welche in die engere Wahl kommen. Beim Vorstellungsgespräch wirds schon konkreter, der Mann hat das Gespräch schon hinter sich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.